Sonntag, 11. April 2010

#46

Hallo,
so, ich bin wieder da. Eigentlich wollte ich euch heute ganz viel Musik vorspielen, aber youtube spinnt bei mir mal wieder. Also werde ich das nachholen, wenn es wieder funktioniert.
Ich war ja eine Woche im Urlaub und es war wirklich toll. Ich habe ganz viel einkauft und das Tolle ist, dass außer mir die Sachen niemand hat, weil es die Läden hier nicht gibt.
Morgen geht dann die Schule wieder los. Zum einen will ich nicht, anderseits freue ich mich auch darauf, meine Klasse wieder zu sehen.
Da mir heute langweilig war, bin ich am Computer gelandet und habe im Kopf eine Reise gemacht - nach Neuseeland. Es ist ein Traum von mir, einmal dort Urlaub zu machen. Ich habe mir Bilder angeschaut und es sieht dort so wunderschön aus. Aber die Flüge dorthin sind so teuer. Da muss ich ewig sparen. Aber ich werde es auf jeden Fall machen. Habt ihr auch so ein Traumland und wenn ja, seid ihr dort schon gewesen?
Habt noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen