Montag, 12. April 2010

#47

Hallo,
heute war ja der erste Schultag und die Lehrer haben natürlich gleich wieder durchgestartet. Kein einziger hat gefragt, wie unsere Ferien waren. Das regt mich echt auf.
Naja, heute gibt´s jetzt die Ladung Musik, mit der ich schon eine ganze Weile hinterher hinke. Also, los gehts:
Day 09 - A song that you can dance to


Ich vermute mal, die meisten von euch kennen das Lied und können auch nachvollziehen, dass man dazu gut tanzen kann.

Day 10 - A song that makes you fall asleep

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich kein großer Fan von Clueos bin, aber zum einschlafen eignet sich gerade dieses Lied perfekt.

Day 11 - A song from your favorite band

Ja, ich denke, alle die meinen Blog regelmäßig verfolgen, haben mitbekommen, dass Linkin Park meine absolute Lieblingsband ist. Und Crawling ist eines ihrer besten Lieder.
Day 12 - A song from a band you hate

Ich finde, hassen ist zu stark, aber ich kann Tokio Hotel wirklich überhaipt nicht leiden. Und "Automatisch" ist wirklich ganz schlimm.

Day 13 - A song that is a guilty pleasure

Ich finde dass Lied gut, wenn man nicht auf den Text achtet, aber einmal hab ich dann genauer hingehört. Oh Gott... Aber auf Partys macht es einfach Spaß, es zu hören.

Day 14 - A song that no one would expect you to love

Ich bin eigentlich wirklich kein Fan von HipHop und vom Sido erst recht nicht und meine Freunde wissen das auch alle. Deswegen denke ich, sie wären überrascht, wenn sie wüssten, dass ich dieses eine Lied ganz gerne mag.

Day 15 - A song that describes you

Ich würde mich selbst als optimistischen Realist bezeichnen und finde deshalb, dass das Lied ganz gut zu mir passt. Ich versuche immer, das positive zu sehen, kann aber auch erkennen, wenn grad einfach vieles dumm ist.

Day 16 - A song that you used to love but now hate

Oh Gott, das ist peinlich. Ja, als ich 10 oder so war, fand ich Overground ganz toll. Ich habe sogar eine CD von denen. Dieses Lied habe ich am liebsten gehört. Heute kann ich über meinen damaligen Musikgeschmack nur noch den Kopf schütteln.
So, das wars für heute.
Habt noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen