Donnerstag, 11. März 2010

#36

Hallo,
jetzt ist dir Woche schon fast wieder zu Ende und ich hab die Arbeiten für eine Weile erstmal hinter mir. Es ist echt ein tolles Gefühl, mal nicht lernen zu müssen.
Vor ein paar Tagen war ich bei LIDL und habe mir diese Chocolate Cookies gekauft. Für alle, die sie nicht kennen:
Der auf dem Foto ist zwar vielleicht nicht der schönste, aber egal... Auf jeden Fall liebe ich diese Kekse. Ich könnte sie wirklich andauernd essen. Ich bin LIDL dankbar, dass es diese Kekse gibt. Eigentlich esse ich nicht häufig Kekse, aber bei diesen muss ich einfach zugreifen. Ach übrigens, bei ALDI gibt es genau die gleichen. So ein Zufall aber auch...
Die Packung kostet 89 Cent und es sind 12 Kekse enthalten. Die Kekse sind rund und dick und oben drauf sind Schokoladenstücke. Die Kekse machen nicht wirklich satt, weshalb die Packung meistens auch schnell aufgegessen ist. Also, ich kann die Kekse allen empfehlen, die Schokolade genauso gerne mögen wie ich.
Ich werde jetzt noch Gossip.Girl lesen und dann ins Bett gehen.
Habt noch einen schönen Abend!!!

1 Kommentar: