Montag, 15. März 2010

#37

Hallo,
ich habe zur Zeit einen Ohrwurm. Ich mag das Lied aber überhaupt nicht. Es läuft dauernd im Radio und alle singen es die ganze Zeit vor mich hin. Ich will diesen verdammten Ohrwurm loswerden. Für alle, die sich auch einen Ohrwurm einfangen wollen: Hier ist das Lied.
Eigentlich habe ich ganz selten einen Ohrwurm und wenn, dann bei Liedern, die ich mag. Naja, was solls...
Schule war heute ziemlich entspannt, das kam schon eine Weile nicht mehr vor. Mich freut´s.
Am Samstag war ich mit einer Freundin im Kino. Wir haben und "Das weiße Band" angeschaut. Ich weiß nicht, was ich von dem Film halten soll. Mir hat die Aufklärung am Ende gefehlt. Aber ich habe definitiv schon schlechtere Filme gesehen.
Zusatzinfo: Ich werde mich vorraussichtlich jetzt erstmal eine Woche nicht melden.
Also, habt noch einen schöen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen