Freitag, 5. März 2010

#34

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Sommerschuhen. Die letzten paar Jahre hatte ich meistens Ballerinas von Vans. Solche in dieser Art:
Dieses Jahr muss ich aber nun feststellen, dass es nur noch ganz wenige gibt und diese haben dann auch noch Muster die mir gefallen. Deswegen habe ich mich nun auf die Suche nach anderen Schuhen gegeben und bin dabei auf etwas tolles gestoßen. Ich denke, die meisten von euch kennen Keds, diese Stoffschuhe. Da ich sie auch schön finde, bin ich also auf die Homepage von Keds gegangen und bin dabei auf etwas tolles gestoßen. Es gibt Schuhe von Keds, die aussehen wie die Vans und man kann selbst entscheiden, wie sie aussehen. Das musste ich natürlich ausprobieren. Hier meine Versuche:
 

  
 
Welche davon findet ihr am schönsten? Ich freue mich über eure Meinungen.
Habt noch einen schönen Abend!!!


1 Kommentar:

  1. Ich find die alle ganz ehrlich nich so :/ sehen so plastik-mäßig aus, wenn dann die vorletzten.

    AntwortenLöschen