Dienstag, 2. März 2010

#33

Hallo,
so, ich habe gerade eben mal wieder ein bisschen "Unser Star für Oslo" geschaut und musste erneut feststellen, wie viel höher das Niveau dort doch ist als bei "DSDS". Aber das habe ich ja bereits oft genug geschrieben.
Jetzt aber zu einem ganz anderen Thema: Gibt es in eurem Umfeld Leute, die ihr überhaupt nicht ausstehen könnt? Mir geht das mit exakt einer Person so und ich werde euch jetzt über sie berichten. Also, um das ganze zu vereinfachen, nenne ich diese Person jetzt mal Kurt (in Wirklichkeit heißt Kurt nicht Kurt, aber ich will den richtigen Namen jetzt nicht schreiben). Nunja, Kurt geht seit fast zwei Jahren in meine Klasse und ich fand ihn von Anfang an nicht wirklich sympathisch. Da ich aber kein Mensch bin, der gleich nach dem ersten Eindruck bewertet, dachte ich, vielleicht täusche ich mich ja auch und er ist eigentlich nett. Ich merkte allerdings schnell, dass mein erster Eindruck richtig war. Kurt ist der Meinung, immer alles besser zu wissen (oft weiß er das aber gar nicht). Es macht ihm sehr viel Spaß, Leute auszulachen, die etwas falsches sagen, obwohl er es selber nicht besser weiß (hallo, geht´s noch???). Es kommt also etwa jeden zweiten Tag vor, dass er einen dummen Kommentar und Lacher bei einer falschen Antwort bringt. Da ist ja klar, dass man sich damit nicht viele Freunde macht. Anscheinend merkte er dann auch, dass er in der Klasse keine Freunde har und beschloss, von nun an einen auf "cool" zu machen (man beachte die Anführungszeichen). Kurt denkt nun, es wäre cool, Leute dumm anzumachen, weil sie nicht seiner Meinung sind. Er denkt auch, es wäre cool, Dinge nachzumachen, die andere gemacht haben, aber dann merkten, dass es dumm ist. Er übertreibt also immer, was meistens dazu führt, dass alle mit Bücher vor dem Kopf dasitzen, um keinen Stuhl oder ähnliches ins Geicht zu bekommen (aufgemerkt: 10.Klasse, Gymnasium: So jemand Verantwortungloses darf doch nicht in zwei Jahren Abitur haben). Nunja, Kurt merkt allerdings nicht, dass ihn niemand cool findet. Also sind der Meinung, dass er übertreibt und mittlerweile herrscht sogar eine gewissen Scahdenfreude, wenn er eine falsche Anwort gibt. Ich hoffe echt, dass ich den Kerl in der Kursstufe loswerde.
Hm, das war jetzt alles ein bisschen wirr, aber ich musste das einfach mal loswerden. Kennt ihr auch solche Menschen und wenn ja, wie geht ihr mit ihnen um?
Also, habt noch einen schönen Abend!!!

1 Kommentar:

  1. Ich denke, jeder kann bestimmte Menschen nicht ausstehen. Außerdem sind mir ähnliche Verhaltensweisen noch von meiner Zeit im Gymnasium bekannt. Pubertierend Jungs sind teilweise einfach nur ätzend ;) Aber das legt sich mit der Zeit zum Glück!

    AntwortenLöschen