Sonntag, 28. Februar 2010

#32

Hallo,
so, und jetzt zum Wetter. (Ist dieser Anfang nicht toll, ich wollte das schon immer mal sagen.) Also, Xynthia wütet ja zur Zeit über Deutschland. Bei uns stürmt es schon den ganzen Tag und immer wieder lässt es einen lauten Schlag. Ich will gar nicht wissen, was heute alles kaputt gegangen ist. Bei einem Freund von mir sind lauter Blumenkübel zerstört. Hoffentlich wird das morgen wieder besser... Und das war es vom Wetter.
Gestern abend habe ich "Wetten, dass...?" geschaut. Die erste Wette war wirklich toll. Wer es nicht gesehen hat: Ein Mann ist übe eine Slackline gelaufen, unter der Luftballons befestigt waren. Seine Aufgabe war es nun, diese Luftballons zu zerstören und dabei auf der Slackline zu bleiben. Nun fragt man sich, wie das gehen soll. Nunja, der Mann ist eben mal mit dem Hintern auf die Slackline gehüpft, dadurch ging diese nach unten, er zerdrückte den Luftballon, dieser platzte und durch den Schwung schaffte er es, wieder stehend auf die Slackline zu gelangen. Das sah wirklich komisch aus und ich finde, er ist verdient Wettsieger geworden. "DSDS" habe ich wegen "Wetten, dass...?" dann nicht geschaut, habe aber heute morgen erfahren, wer rausgeflogen ist: Marcel Pluschke. Ich bin so froh, dass der endlich draußen ist. Er hat keine schöne Stimme und kann nicht singen. In meiner Klasse gibt es mindestes drei Leute, die tausendmal besser singen können...
Mein Tag heute war nicht so spannend, ich habe gelernt, Klavier geübt und sonst nichts gemacht. Morgen gehts dann wieder in die Schule.
So, das war´s von mir.
Ach ja, stellt mir Fragen auf formspring oder bin ich wirklich so durchschaut???
Habt noch einen schönen Abend!!!

1 Kommentar:

  1. Ja, "Wetten, dass..." war wirklich cool :) Und mir stellt man auch keine Fragen auf Formspring.me :(

    AntwortenLöschen