Mittwoch, 10. Februar 2010

#21

Hallo,
so, jetzt ist schon wieder Mittwoch. Mein Tag war heute recht langweilig, in der Schule war euch nichts besonderes und daheim habe ich eigentlich nichts gemacht. Gerade ist irgendwie nicht sonderlich viel los. Naja,...
Vor kurzem habe ich mal wieder meinen Kleiderschrank ausgemistet und ich war wirklich überrascht, was da noch alles drin war. Von manchen Sachen wusste ich gar nicht, dass ich sie besitze. Und manche davon passen sogar noch und sehen gut aus. Ich kann die Sachen also anziehen und alle werden denken, sie wären neu, obwohl sie uralt sind.
So, und jetzt werde ich euch noch eine meiner Lieblingswebseiten vorstellen: www.looklet.com 
Man kannn dort Frauen nach belieben anziehen und die Auswahl an Kleidung ist wirklich riesig. Mir wird es dort wirklich nie langweilig. Und das Tollste ist, es gibt auch Sachen von H&M und anderen Marken, die ich mir leisten kann. Ich kann also sogar Outfits zusammenstellen, die ich theoretisch anzeiehen könnte. Das ist wirklich toll.
So, das war´s von mir.
Habt noch einen schönen Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen