Sonntag, 7. Februar 2010

#20

Hallo,
so, das ist jetzt schon mein zwanzigster Post, ein kleines Jubiläum. 
Mein Wochenende war mal wieder ziemlich langweilig, ich war vorallem daheim. Wobei, nein, am Freitag war ich ja auf einem Geburtstag. Ich nin so vergesslich. Der Geburtstag war ziemlich schön, aber die Musik war nicht so gut. Naja, aber die Stimmung war gut und es waren viele Leute da.
Gerade eben hab ich "Die Küchenchefs" auf VOX angeschaut. Eigentlich ist die Sendung ja total schwachsinnig, aber es macht trotzdem Spaß, sie anzugucken.
Morgen ist dann wieder Schule. Montage sind immer so anstrengend. Das versaut einem immer die ganze Woche.
So, jetzt zeig ich euch noch eins meiner aktuellen Lieblingslieder:
Naja, das war´s dann wieder von mir.
Habt noch einen schönen Abend.

1 Kommentar: