Samstag, 13. Februar 2010

#22

Hallo,
heute mal ein Post zu später Uhrzeit. Ich habe bis gerade eben noch DSDS geschaut und bin mal wieder erstaunt, wie dumm die Sendung geworden ist. Wieso, verdammt nochmal, darf dieser seltsame, untalentierte "Wicked"-Typ jetzt in der Sendung auftreten? Er war lustig im Casting, danach haben alle Späße über ihn gemacht, aber jetzt reicht es doch wieder. Warscheinlich denkt er jetzt, er wäre prominent, obwohl das völliger Blödsinn ist. Er durfte warscheinlich nur auftreten, weil es die Leute lustig finden. Er wird total ausgenutzt. Dieser Volker Neumüller regt mich auch total auf, zu jedem Mädchen (man beachte: nur Mädchen), muss er einen dummen Kommentar abgeben wegen des Aussehen. Der Mann ist mir so unsympathisch.
Naja, ich glaube, zu viel Aufregen am Abend tut nicht gut, deshalb lass ich das jetzt lieber mal und schreibe über etwas Erfreuliches: Es sind Ferien!!! Eine Woche Faschingsferien. Das ist echt toll, denn dann kann ich mehr mit Freunden machen, was ich natürlich auch ausnutzen werde. Ein bisschen blöd ist allerdings, dass ich total erkältet bin. Aber was soll man machen. Davon lasse ich mich nicht aufhalten.
So, und jetzt: *Trommmelwirbel* Ich präsentiere euch stolz mein absolutes allerliebstes Lieblingslied (das dürfte an Superlative reichen, glaube ich):

Auch wenn ich immer wieder Lieblingslieder habe, das ist immer mein absoulutes Lieblingslied.
Also, habt noch einen schönen Abend!!!

1 Kommentar:

  1. Aus diesem Grund schau, ich mir DSDS nicht mehr an. Es wird einfach immer schlechter, und Dieter Bohlen war mir schon immer unsymphatisch.

    Ich beneide dich darum das du jetzt Ferien hast. Bei uns sind die Semesterferien schon seit einer Woche zu Ende :[

    AntwortenLöschen