Freitag, 8. Januar 2010

#13

Hallo,
es schneit!!! Überall ist es weiß. Ich liebe Schnee und ich liebe den Winter. Vorher war ich Schlittenfahren und es hat so viel Spaß gemacht. Für alle, die denken, Schlittenfahren wäre uncool: das ist Blödsinn. Ich finde es eher cool. Wir hatten einen Bob und einen Schlitten dabei und ich habe festgestellt, dass man mit dem Schlitten viel weiter kommt als mit dem Bob. Dafür ist es auch viel anstrengender, den Schlitten wieder hochzuziehen. Jetzt sitze ich in Bequemklamotten (die anderen Sachen sind nass) vor dem Computer und habe beschlossen, heute gar nichts mehr zu machen. Vielleicht schaue ich heute abend noch ein bisschen fern, aber ich weiß nicht, ob was läuft.
Heute vormittag musste ich lernen, weil einige Lehrer der Meinung sind, dass wir gleich nach den Ferien Arbeiten schreiben müssen. Ich finde das total bescheuert, irgendwo sind doch Ferien auch noch Ferien. Wenn wir die Lehrer nach den Ferien fragen, ob sie die Arbeit schon korrigiert haben, dann sagen sie: "Ich hatte in den Ferien keine Zeit, ich war im Urlaub." Aber wir sollen perfekt vorbereitet sein?!
Naja, für alle, die wie ich erst am Montag wieder Schule haben, die keine Ahnung haben, was sie machen sollen und auch nicht rausgehen wollen, dachte ich, sag ich euch mal meine Lieblingsminispielseiten (Darf ich das oder ist hier Werbung verboten? Kann mir das jemand sagen?):
Diese Seiten sind perfekt zum Zeit vertreiben.
Und mein Tipp für heute: Macht euch eine heiße Schokolade und entspannt.
Also, habt noch einen schönen Abend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen