Donnerstag, 7. Januar 2010

#12

Hallo,
vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich einen neuen Header habe. Den habe jedoch nicht ich gemacht, sondern Dedi von http://wunschbild.blogspot.com/. 
Dafür bin ich ihr sher dankbar, den ich habe einfach keinen schönen Header hinbekommen. Also, danke!
Mein Tag war heute ziemlich langweilig, ich hab nur gelernt und war ein bisschen am Computer. Heute Abend werde ich "Kevin-allein zu Haus" anschauen. Ich liebe diesen Film.
So, eigentlich wollte ich jetzt noch ein Lied reinstellen, aber anscheinend will mein Computer das nicht. Ich weiß nicht, was er gegen das Lied hat.
So, ich denke, morgen werde ich wieder mehr schreiben.
Also, habt noch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja süß, dass du mich hier erwähnst. ;)
    Aber das hab ich gern gemacht. :)

    AntwortenLöschen