Montag, 11. Januar 2010

#14

Hallo,
heute nur ein ganz kurzer Post. Unsere Internet tut zur Zeit nicht, deshalb bin ich gerade eben kurz zu meiner besten Freundin gegangen, um meine E-Mails zu lesen und diesen Post zu verfassen. Ich habe keine Ahnung,was mit dem Internet nicht stimmt und ich habe auch keine Ahnung, wann es wieder funktionieren wird. Deswegen kann es sein, dass jetzt eine Weile keine oder nur unregelmäßig Posts kommen. Bitte lest meinen Blog trotzdem weiterhin, wenn das Internet wieder geht, werde ich mich umso mehr bemühen, spannene Dinge zu posten. Jetzt noch eine kurzer Bericht der letzten Tage:
Samstag: Schlitten fahren, lernen, ausruhen
Sonntag: lecker essen, lernen und nochmals lernen
Montag (heute): 1.Schultag, Mittagsschule, lernen, kurz zu meiner besten Freundin.
Übrigens: Es schneit immer noch!!!
So, jetzt noch ein Lied zum Abschluss:


Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich liebe dieses Lied.
Also, habt noch einen schönen Abend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen