Mittwoch, 30. Dezember 2009

#6

Hallo,
erstmal muss ich sagen, dass bei mir heute überhaupt nichts Erzählenswertes passiert ist. Deswegen habe ich beschlossen, euch heute mal etwas über mich zu erzählen, damit ihr wisst, mit wem ihr es überhaupt zu tun habt. Also:
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse des Gymnasiums. Ich habe einen kleinen Bruder, eine Mama und einen Papa. In meiner Freizeit lese ich unglaublich gerne, treffe mich mit Freunden (meistens meiner besten Freundin), spiele Klavier und tanze. Ich esse außerdem total gerne Schokolade, aber dass kann man ja nicht wirklich als Hobby zählen. Wenn wir schon bei der Schokolade sind, muss ich sagen, dass ich sehr gerne esse und eigentlich dauern Hunger habe, aber trotzdem total dünn bin. Viele finden das bestimmt toll, aber ich würde manchmal gerne mehr wiegen. Naja,... Jetzt zu Sachen, die ich mag: meine Familie, meine Freunde, Tiere, lesen, Musik hören (Rock), Schokolade essen, mich an kalten Tagen ins Bett kuscheln und lesen oder eine DVD schauen, chatten, einkaufen gehen, die englische Sprache, offene, gutmütige Menschen, Winter (wegen Geburtstag+Weihnachten), Schlag den Raab schauen, Wetten dass...? schauen, Fußball (bin leider total unbegabt im Spielen), VfB Stuttgart, zusammen mit Freunden Horrorfilme schauen und dauernd wegschauen und lachen, Fahrrad fahren, leckeres Essen und Trinken, Zug fahren, Linkin Park, Billy Talent, Green Day, Nirvana,... Paris, Berlin, Stuttgart, meine Heimatstadt, das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich finde es lustig, auf Geburtstagsparties oder ähnlichem Leuten dabei zuzuschauen, wie sie immer betrunkener werden (dazu muss man sagen, dass ich keinen Alkohol trinke), ins Kino gehen, was mit meiner Familie machen und noch ganz viele Dinge, die mir jetzt nicht einfallen. Jetzt zu Sachen, die ich nicht mag: Bananen, schlechte Bücher, Rassisten, Tierquäler, Umweltverschmutzer, Mitläufer, zu heißes Wetter, zu kaltes Wetter, Ungepflegtheit, lästernde Menschen, Arroganz, Menschen, die immer raushängen lassen müssen, wie viel Geld sie haben, boxen (also der Sport) und auch noch einiges mehr.
So, jetzt wisst ihr die wichtigsten Dinge über mich.
Falls ich morgen nicht mehr zum Bloggen komme: einen guten Rutsch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen