Dienstag, 29. Dezember 2009

#5

Hallo,
da sich das Jahr langsam, aber sicher dem Ende zuneigt, habe ich beschlossen, über mein persönliches Musikjahr zu schreiben, also meine Lieblingslieder, meine Hasslieder und vieles mehr. Also, los geht´s:
Fangen wir mit dem Positiven an, mein Highlight dieses Jahr war eindeutig das Linkin Park-Konzert im Juli auf dem Canstatter Wasen in Stuttgart. Die Stimmung war einfach unglaublich. Dazu passend komm ich dann auch gleich zu meinen Lieblingsliedern 2009: "In the end" von Linkin Park (das Lied zählt seit Jahren zu meine Lieblingsliedern), außerdem "What I´ve done" von Linkin Park (Linkin Park ist nunmal meine Lieblingsband) und "Rusted from the rain" von Billy Talent. Ein weiteres Higlight dieses Jahr war das Comeback von Robbie Williams. Meine Mutter hat sich das Album gekauft und ich finde es wirklich ziemlich gut. Kommen wir zum Negativen: Mein Hasslied dieses Jahr ist "Automatisch" von Tokio Hotel, ich kann das Lied einfach nicht leiden. Außerdem gab es dieses Jahr einige Lieder, die ich wirklich viel zu oft gehört habe, jetzt aber nicht mehr weiß. Ganz schlimm finde ich ja alles von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims. Das geht für mich gar nicht,
Naja, so würde ich das Jahr bewerten, wie geht`s euch?
Jetzt noch ein völlig anderes Thema, das Wetter. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, das ist echt dumm. Und an Silvester soll es auch regnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen