Freitag, 1. Januar 2010

#7

Hallo,
Silvester war bei mir total schön und lustig. Ich war mit meiner Clique bei einer aus unserer Clique daheim und wir haben gefeiert. Erst gab es Pizza, dann haben wir einen Film angeschaut und geredet und dann um 12 Uhr sind wir raus und haben Raketen abgeschossen und allen ein frohes neues Jahr gewünscht. Dann sind wir wieder ins warme Haus. Ich war die Einzige von allen, die keinen Alkohol trinkt, deswegen saß ich dann bei den Trinkspielen, die dann nach 12 Uhr relativ schnell gespielt wurden, immer nebendran und hab zugeschaut. Das war irgendwie total lustig. Irgendwann sind wir dann nochmal draußen rumgelaufen, weil einige frische Luft schnappen wollten. Danach haben wir dann einen Film geschaut und weiter gespielt und manche haben auch ein bisschen geschlafen.
Ich muss sagen, dass es wirklich ein schönes Silvester war und wir hatten alle bis zu einem gewissen Zeitpunkt total viel Spaß, doch einem ging es dann wirklich schlecht und er musste auch spucken. Der hatte dann nicht mehr so viel Spaß. Irgendwie hat er dauernd bei Spielen verloren und musste dann dauern trinken, naja
Ich wünsche euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen