Samstag, 3. April 2010

#44

Hallo,
heute war ich mal wieder im Kino. Ich habe mir "Der Kautions-Cop" angesehen und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Eigentlich halte ich ja von Jennifer Aniston nicht so viel, aber in dem Film hat es gepasst.
Gerade eben habe ich dann mal wieder DSDS geguckt und ich bin der Meinung, dass Mehrzad gewinnen sollte. Allerdings glaube ich, dass der Gewinner auch dieses Jahr keinen großen Erfolg haben wird.
Ansonsten ist heute nicht viel passiert, ich genieße einfach meine Ferien. So, jetzt kommen wir zur Musik
Day 07 - A song that reminds you of a certain event

Das Lied kennen vermutlich die meisten von euch. Ja, es erinnert mich an Silvester 2009/10, ich habe den Jahreswechsel mit Freunden gefeiert und das Lied lief doch einige Male. Deshalb muss ich bei dem Lied jetzt immer an Silvester denken.
Also, habt noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen