Donnerstag, 1. April 2010

#42

Hallo,
April, April. Das habe ich heute total oft gehört, meistens kamen diese Worte aus dem Mund meines Bruders. Ich wusste heute überhaupt nicht, was ich ihm glauben soll und was nicht. Irgendwie war das total witzig. Ich bin aber auch immer wieder froh, wenn es vorbei ist.
Gerade eben habe ich "GnT" geschaut, ich fand das Shooting ja schon lustig. Das macht bestimmt Spaß. Ansonsten ist heute nichts so spannendes passiert. Ich habe mich ausgeruht und ein bisschen an meiner GFS gearbeitet. Jetzt bin ich müde und gehe bald ins Bett.
Day 05 - A song that reminds you of someone

Sobald ich dieses Lied höre muss ich eine ganz bestimmte Person denken, mit der ich sehr schöne Erinnerungen verbinde.
Also, habt noch einen schönen Abend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen