Mittwoch, 31. März 2010

#41

Hallo,
endlich sind Ferien!!! Ich habe den letzten Schultag überstanden und habe jetzt eineinhalb Wochen Ferien. Ich musste heute natürlich gleich ausnutzen, dass Ferien sind und bin erstmal shoppen gegangen. Gekauft habe ich eine schwarze Jeans von Zara. Ein Foto von ihr habe ich jetzt nicht, aber ich denke, es braucht nicht viel Fantasie, um sich vorzustellen, wie eine schwarze Röhre aussieht. Außerdem habe ich noch Ostergeschenke für meine Familie gekauft - sie bekommen leckere Schokolade. Ich freue mich schon total auf Ostern, es ist einfach ein schönes Familienfest.
So, ich lese jetzt noch ein bisschen in der "Bravo Girl!", die ich mir auch heute gekauft habe.
Day 04 - A song that makes you sad

Also, habt noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen