Dienstag, 5. Januar 2010

#9

Hallo,
heute kommt mein erster "leckerer" Post: es geht nämlich heute um heiße Schokolade. Ich liebe sie besonders im Winter. Man macht einen Schneespaziergang und kommt dann nach Hause und kann sich einer schönen heißen Schokolade aufwärmen. Gibt es etwas schöneres. Ich liebe es außerdem, mich mit einem guten Buch ins Bett zu kuscheln und dabei eine heiße Schokolade zu trinken. Die wärmt mich immer so schön von innen. Am Liebesten mag ich sie mit Sahne oben drauf. Gute Rezepte kann ich euch leider keine sagen, ich mach mir ja ehrlichgesagt meistens nur einen Kaba, also heiße Milch und dann Kabapulver. Aber vielleicht sagt euch dieses Rezept ja zu. Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert.
Habt noch einen schönen Abend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen