Sonntag, 9. Mai 2010

#54

Hallo,
heute ist ja mal wieder echt tolles Wetter. Der Himmel ist grau und es regnet dauernd. Ich will, das es warm wird.
Meinen Tag heute habe ich damit verbracht, Mathe zu lernen und da man wegen dem Wetter ja nicht wirklich rauskonnte, im Internet zu surfen. Ich habe mal wieder ein bisschen in Online-Shops gestöbert. Für alle, die auf den eher lässigen Look und ein bisschen den Skaterstyle stehen (oh gott, der Satz hört sich total behämmert an, aber ich wusst nicht, wie ich´s sagen soll), ist der Onlineshop von Titus echt cool. Ich zeig euch mal meine Lieblingsteile.

Ja, das wären meine Favoriten, aber uhr könnt euch ja selbst mal umschauen.
Jetzt ein anderes Thema: Ich bin zur Zeit irgendwie nicht richtig zufrieden mit meinem Blog. Es würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, über welche Themen ihr gerne Posts lesen würdet.
Also, habt noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen