Sonntag, 25. April 2010

#50

Hallo,
heute kann ich mein erstes Jubiläum feiern. Mein 50.Post. Ist das nicht wundervoll? Okay, eigentlich nicht, ich wollte es nur mal erwähnt haben.
Mit dem Musik posten habe ich es jetzt erst einmal aufgegeben, mein Computer will einfach nicht. Schade...
Heute war so tolles Wetter. Ich war fast den ganzen Tag draußen, habe mit meinem Bruder gespielt und gelernt. Lernen ist draußen echt viel angenehmer als drinnen. Ich freue mich so, dass es endlich wieder warm wird, jetzt kann man wieder Wärme tanken und außerdem kann ich dann bald mein neues Kleid anziehen. Ich habe es mir am Mittwoch gekauft.
 
Ich liebe diese Kleid. Gekauft hab ich es bei H&M für ungefähr 15€.
So, das war´s von mir.
Habt noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen