Samstag, 20. Februar 2010

#28

Hallo,
so, gerade habe ich mal wieder DSDS geschaut. Ist nichts besonderes passiert. Sonst musste ich heute den ganzen Tag lernen, ob wohl Ferien sind. Ich habe echt keine Lust, aber was soll man machen. Ich komme ja jetzt immerhin bald in die Kursstufe, da muss ich mir ja Mühe geben. Ich bin echt gespannt, wie das nächstes Jahr wird. Ich bin ja im ersten G8-Jahrgang und wir kommen dann ja mit den G9ern zusammen. Bald muss ich dann auch die Kurse wählen. Ich weiß schon, dass ich auf jeden Fall Englisch weitermache und ich will Gemeinschaftskunde vierstündig machen. und ich bin so froh, wenn ich Kunst endlich abwählen kann. Da freue ich mich seit Jahren drauf. Bei den Naturwissenschaften habe ich gar keine Ahnung, was ich abwähle. Da muss ich noch schauen.
Naja, ich geh dann bald mal schlafen.
Übrigens, es schneit schon wieder.
Habt noch ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen