Freitag, 19. Februar 2010

#26


Hallo,
ich war heute mal wieder im Kino. Genauer gesagt war ich in "Rock it!". Eigentlich hatte ich ja gar nicht vor, in den Film zu gehen, aber eine Freundin hat mich mitgeschleppt. Und ich muss sagen, der Film war besser als ich dachte. Die Gesangseinlagen waren zwar nicht sooo toll, aber die Geschichte des Films fand ich gut. Ich fand auch das Ende ziemlich gut. Ich vermute mal, dass noch nicht so viele von euch den Film gesehen haben, deswegen bringt es jetzt auch nichts, lange drüber zu schreiben, aber das, was der Film rüberbringt, muss ich hier jetzt verewigen und natürlich auch meinen Kommentar dazu abgeben: Wenn man Musik macht, dann muss die Musik aus dem Herzen kommen und es ist dem Fall egal, ob es Klassik, Rock oder HipHop ist. Musik muss Spaß machen und Gefühle rüberbringen, sonst macht es keinen Sinn. Ich würde das genauso unterschreiben und das ist auch der Grund, warum ich nie im Leben Musik à la Justin Bieber hören würde. Das ist total kommerziell und es geht nur darum, ihn möglichst gut zu vermarkten. Ist euch mal aufgefallen, dass immer, wenn ein Bericht über ihn kommt, nur kreischende Mädchen gezeigt werden und betont wird, wie süß er ist (was ich übrigens nicht finde), es aber ganz selten um seine Musik geht. Das ist doch nicht der Sinn von Musik?!
Naja, genug aufgeregt. Gerade eben habe ich noch "Wer wird  Millionär?" geschaut. Ich mag die Sendung total, vorallem wegen Günther Jauch. ich finde, er ist echt perfekt für den Job gemacht.
Vor ein paar Tagen war ich mal wieder shoppen und bin natürlich zum H&M. Ich habe allerdings nur Basics gekauft, ein schlichtes T-Shirt und eine neue Sporthose. 
Am Dienstag war ich außderdem beim Faschingsumzug in Stuttgart. Das hat echt Spaß gemacht, zuzugucken.
 Also, habt noch einen schönen Abend!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen