Samstag, 30. Januar 2010

#18

Hallo,
ich war vor ein paar Tagen mal wieder mit ein paar Freundinnen im Kino. Wir haben uns den Film "Friendship!" angesehen. Für alle, die den Film nicht kennen: Der Film spielt in der Zeit nach dem Mauerfall. Zwei junge Männer aus der DDR beschließen daraufhin, nach Amerika zu reisen. In Amerike merken sie schnell, dass alles gar nicht so einfach ist und dass sie außerdem viel zu wenig Geld haben. Und dann kommt es auch noch zum Streit zwischen den Beiden, weil Veit (einer der beiden Männer) nur nach Amerika wollte, um seinen Vater in San Francisco zu finden, von dem sein Freund Tom jedoch dachte, dass er tot ist. Tom ist enttäuscht, begleitet seinen Freund aber trotzdem weiterhin. Auf dem Weg nach San Francisco kommen dann einige Schwirigkeiten, unter anderem die Liebe, auf sie zu, woraufhin Tom und Veit dann getrennte Wege gehen. In San Francisco treffen sie sich dann wieder und es kommt zum dramatischen Ende...
Ich muss gestehen, dass ich an den Film zuerst nicht so große Erwartungen hatte, doch der Film war wirklich gut und ich bin froh, dass ich ihn gesehen habe. Es lohnt sich!
      Quelle:http://www.kino-zeit.de/image/xl/xl21075.jpg
So, und jetzt werde ich noch ein bisschen was für die Schule machen und dann mein Wochenende genießen.
Habt noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen