Donnerstag, 21. Januar 2010

#16

Hallo,
ich finde, diese Woche ging unglaublich schnell vorbei. Manche Wochen ziehen sich so in die Länge, aber diese überhaupt nicht.
So, jetzt komme ich mal zu einem ernsten Thema. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr alle von dem schlimmen Erdbeben in Haiti mitbekommen hat. Den Menschen dort geht es wirklich schlecht, sie hatten schon vor dem Erdbeben eigentlich nichts und jetzt und jetzt haben viele sogar ihre Familie verloren. Die Menschen dort brauchen wirklich Hilfe und deswegen rufe ich euch hiermit dazu auf, zu spenden. Und jetzt nochmal was zu dem Thema. Linkin Park hat zusammen mit anderen Künstlern ein Album zusammengestellt, bei dem man an Haiti spendet, wenn man es runterlädt. Wenn euch die Musikgefällt, würde ich euch das ans Herzen legen. Jeder spendet nur so viel, wie es ihm möglich ist. Hier ist der Link dazu.
So, dass wars jetzt von mir. Ich werde jetzt vermutlich noch mein GossipGirl-Buch lesen und dann irgendwann ins Bett gehen.
Also, habt noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen