Mittwoch, 23. Dezember 2009

#2

Hallo,
jetzt sind endlich Ferien! Ich bin so froh, endlich mal entspannen zu können. Und morgen ist schon Heilig Abend. Ich kann es schon kaum erwarten. Ich liebe Weihnachten einfach, die schöne Stimmung, das leckerer Essen.
Heute habe ich noch die Geschenke für meine Eltern und meinen Bruder fertig gemacht und eingepackt, damit ich dem Tag morgen ganz entspannt entgegensehen kann.
Gerade eben habe ich festgestellt, dass ich den ganzen Tag nicht aus meinem Schlafanzug rausgekommen bin, aber in den Ferien ist das ja wohl mal erlaubt.
Eigentlich höre ich ja überhaupt keinen Rap, aber gestern habe ich Radio gehört und dann lief das Lied
"Widerstand" von Curse. Die Musik ist ja nicht so meins, aber der Text ist echt super. Ich stelle gerade fest, dass ich nirgends das Musikvideo dazu finde. Komisch...
Naja, auf jeden Fall wünsche ich allen frohe Weihnachten! Feiert schön.
Ach, da kommt doch richtig weihnachtliche Stimmung auf.:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen